über mich - SCHEFFLER-STYLISTEN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über mich

Willkommen, mein Name ist Frances.
Meine Ausbildung 1995 - 1998 absolvierte ich in Berlin bei den Treptower Figaros, dort nahm ich erfolgreich an verschiedenen Friseurwettbewerben teil.
Nach meiner Ausbildung zog es mich nach Thüringen, wo ich von 1999 - 2001 als stellvertretende Salonleitung tätig war. In diesem Jahr absolvierte ich das Visagistenstudium und machte meinen Friseurmeister in Leipzig.
2002 zog ich nach Hamburg und arbeite als Visagistin für den Baur Verlag.
2003 -2015 hatte ich einen Friseursalon in Hamburg - Winterhude.
2015 bin ich stolze Mutter einer Tochter geworden und legte eine Arbeitspause ein.
Seit 2017 arbeite ich in Ammersbek (nördlicher Rand Hamburgs) als Solokünstlerin. Ich mache beruflich nur noch Sachen, die mir Spaß machen, hier kann ich mit meiner Arbeit, viel Leidenschaft, Mühe und Geduld meine Kunden glücklich machen.
Ohne Zeitdruck können die Kunden das entspannte Klima, die private Atmosphäre und letztendlich die kompetente Arbeit geniesen.

Ihre Frances Scheffler
 



Copyright 2020. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü